"Werdegang in 25 Berufsjahren als Künstler"

"Werdegang in 25 Berufsjahren als Künstler"

Dass die Kunst ein wesendlicher Bestandteil meines Lebens sein wird, wurde mir schon früh bewusst. Zunächst führte mich mein Weg in eine vorbereitende Ausbildung als Technicker für Oberflächenbeschichtungen, wobei ich mir grundlegende Kenntnise über den Umgang und die Verarbeitung verschiedenster Materialien aneignete. Das brachte mir die fachliche Kompeten zum qualitativ hochwertige Kunst zu produzieren.

 

Gepaart mit meiner eigenen Vorstellungskraft und Fantasie ist es mir möglich in verschiedenen Stillrichtungen erfolgreich zu sein.

So kann ich heute auf eine 24jährige Erfahrung als freischaffender Künstler zurückgreifen.

Wandgestalltungen im Innen- und Außenbereich, Raumgestaltungen, Auftragsmalerei, Events,  Entwurf und Fertigung von Kunst Objekten in jeder Größendimension etc. sind seihther Bereiche meines künstlerischen Wirkens.

 

Die Ergebnisse meiner Arbeiten wurden seit 1989 auf verschiedenste Weise der Öffendlichkeit vorgestellt.

Vernissagen, Kunstausstellungen, Presse Publikationen, sowie durch Auftritte in verschiedenen Tv-Reportagen brachten mir eine Erweiterung meines Wirkungskreises über regionale Grenzen hinaus.

Die 24 Jährige Erfolgsgeschichte meines Ateliers ist Referenz meines künstlerischen Schaffens und ein Beweis hoher Kundenzufriedenheit.